Liga der Außergewöhnlichen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbungen

3 verfasser

Nach unten

Bewerbungen Empty Bewerbungen

Beitrag  shadowlein Mo Jan 12, 2009 3:13 am

Hier ist Platz für Bewerbungen. Bitte nur als Post, keine neuen Topics dafür erstellen.
Parallel dazu solltet ihr einen Antrag im Spiel stellen, den wir dann annehmen oder ablehnen können.

Wer seit ihr?
Wart ihr vorher in einer anderen Gilde?
Wenn ja, wo wart ihr vorher?
Warum wollt ihr in diese Gilde?
Was euch sonst noch einfällt...

Bitte nur Bewerbungen hier posten, Rest wird gelöscht

shadowlein

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 41

https://ldam.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbungen Empty Re: Bewerbungen

Beitrag  Thairon Mo März 09, 2009 4:30 pm

huhu,
Ich bin Marcus ,19jahre aus Stuttgart.

Ich hatte schonmal einen xhodon aka der aber leider gelöscht wurde, weil ich damals keinen anreiz mehr hatte weiter zu machen ... Ich war in der Gilde Juhu (jünger des unheiligen unförmigen) die schon bestanden hat bevor xhodon überarbeitet wurde.

Ich bin duch zufall auf euch gestoßen als ich meine nachbarn nach möglichen gilden überprüft hab.

Ich stelle keine Ansprüche an die gilde, ausser eine evtle. unterstützung wenn mich jmd farmen will =)

Über eine aufnahme würde ich mich sehr freuen.

Eurer Marcus aka Thairon

Thairon

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Bewerbungen Empty Re: Bewerbungen

Beitrag  keksilein So Dez 06, 2009 10:47 pm

Huhu,

Ich bin Lior, bin 17 Jahre alt und komme aus der Schweiz.Wie ihr aus meine Signatur sehen könnt,lebe ich noch nicht so lange hier in der Trollwelt.

Ihr seid meine 1. Gilde und ich hoffe, ich kann hier nur Positive Erfahrungen sammeln.

Ich stelle eigentlich keine Grossen Ansprüche ausser Hilfe zur Selbsthilfe und gegen Farmende.

Naja schönen Abend noch und lg aus der Schweiz
keksilein
keksilein

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bewerbungen Empty Re: Bewerbungen

Beitrag  Sueli Sa Jan 02, 2010 5:43 pm

Hallo Liga der Außergewöhnlichen Magier!

Wer seit ihr? Ich bin Sueli und weiblich, wie man an meinem Profil auf Xhodon erkennen kann. Ich bin 23 1/2 Jahre und Studentin.

Wart ihr vorher in einer anderen Gilde? Nein. Das wäre meine erste Gilde, solltet ihr der Meinung sein, ich wäre es würdig euch beizutreten.

Wenn ja, wo wart ihr vorher?

Warum wollt ihr in diese Gilde? Ich bin nun schon eine ganze Weile Gildenlos und habe nun nebenbei Ausschau nach einer Gilde gehalten, der ich gerne beitreten würde. Ich denke, dass diese Gilde ganz gut zu mir passt und würde sie gerne unterstützen.

Was euch sonst noch einfällt... Ich bin in der Trollwelt ziemlich aktiv. Hatte im vorletzten Monat ein Artefakt und habe mich auch an der Wichteljagd beteiligt, aber leider haben andere mehr erwischt. Schade. Im Moment befinde ich mich in Liga 77 auf Platz 31 (was sich hoffentlich bald ändern wieder ändern wird)

Sueli
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbungen Empty Re: Bewerbungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten